Daily Doodles

Tagesprojekt: Jeden Tag mindestens 1 Bild malen.

Damit das möglich ist und die eigenen Ansprüche nicht explodieren und das ganze nicht in einem einzigen "Druckdesaster" endet, halte ich das Format einfach klein: 9 x 9 cm, bzw. 15 x 15 cm.

Es geht wirklich darum, im kreativen Fluss zu bleiben, Spaß zu haben, neue Dinge auszuprobieren und einfach auch mal ein nicht so schönes Bild stehen zu lassen.

Die tägliche Praxis verändert den eigenen Ausdruck, schult ihn und man staunt selber, wie unterschiedlich manchen Bilder ausfallen. Außerdem kann man das eine oder andere Bild auch als Anregung für ein viel größeres Format nehmen...Und: Man braucht weder viel noch ausgefallenes Material! Mit einfachen Textmarkern erzielt man schon ungewöhnliche Effekte...

Was auch nicht zu unterschätzen ist: Man bleibt produktiv und in gewisser weise auch "handlungsfähig".


Ein 9 x 9 cm kleines Blatt irgendwie zu füllen ist machbar! Probiert es aus.

Ganz herzlich,


Anna



19 Ansichten
  • Facebook
  • Instagram
Gesundungskunst abonnieren
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now